Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

Bubblegum

Bubblegum ist von den folgenden Züchtern verfügbar:

BUBBLEGUM: EINE DER SÜßESTEN CANNABIS SORTEN

  • Genetik: 60% sativa - 40% indica
  • Eltern: Power Plant x Santa Maria
  • Blütezeit: 8-9 Wochen
  • Höhe: Mittelhoch
  • Ertrag: Gering - medium
  • THC%: Medium

Bubblegum ist eine odschool Sorte mysteriösen Ursprungs, die das Herz jedes Rauchers erobert hat, durch ihren süßen Geschmack und das starke Indica Stoned, kombiniert mit dem euphorischen Sativa High.

Die Sorte ist zum ersten mal in den 1970ern aufgetaucht, aber man weiß kaum etwas über die Ursprünge von Bubblegum, außer das ses aus Indiana in den USA stammt. Von hier aus hat es sich in den ganzen USA ausgebreitet um dann später mit einem unbekannten Indica gekreuzt zu werden. Bubblegum erreichte anschließend Holland, in den frühen 90er Jahren, wo die Sorte sich festigte und verbreitete. Die Mühe, die in Bubblegum gesteckt wurde, lohnte sich: Dieses Kraftwerk hat in seinem Leben schon zahlreiche Preise eingeheimst, einschließlich zwei zweite Plätze in der Kategorie Beste Sorte des Cannabis Cups der Jahre 1995 und 1999.

GESCHMACK, GERUCH....UND DIE WIRKUNG VON BUBBLEGUM

Der Geschmack und das Aroma von Bubblegum werden durch den Namen bereits treffend beschrieben. Es entwickelt einen sehr süßen und beerigen Rauch, der sowohl harzig-würzig als auch sanft daherkommt. Durch sein Wesen als Hybrid, scheint Bubblegum die typischen Effekte von sowohl Indica als auch Sativa Sorten perfekt zu kombinieren. Man braucht nicht viel davon, um den Körper zu betäuben und ihn in den faulen Sofa-Stoned-Mode zu manövrieren, während der Kopf sich auf einen vergnügten und euphorischen Ausflug begibt.

Die Power und unterschiedlichen Wirkungen von Bubblegum haben es auch unter Medizinern beliebt gemacht, da es den Ruf genießt, wirksam Schmerzen zu lindern und bei Stress und Angstzuständen, als auch bei Depressionen und Schlafstörungen zu helfen. Darüber hinaus wird Bubblegum Wirksamkeit bei der Behandlung von Migräne, ADHS und Arthritis zugeschrieben.

WIE WIRD BUBBLEGUM ANGEBAUT?

Wie wird es also angebaut? Nun, beim Indoor-Anbau hat Bubblegum eine Blütezeit von ungefähr 8-9 Wochen und kann einen Ertrag um die 300-450g/m² erzielen. In der freien Natur kann dieses Schmuckstück normalerweise Ende Oktober geerntet werden und produziert einen Ertrag von 300 Gramm pro Pflanze. Bubblegum wird zu einer mittelgroßen bis hohen Pflanze heranwachsen und sich nicht sonderlich verzweigen.

Obwohl die Erträge im Vergleich zu anderen Sorten relativ gering sind, sollte die Qualität des Produkts nicht außer Acht gelassen werden. Die Pflanze wächst gut und sogar Neulingen sollte es möglich sein, solide Ergebnisse zu erzielen und sich mit diesem hochwertigen Produkt der alten Schule zu belohnen. Eine Sache, die wir allerdings ansprechen müssen, ist der extrem strenge Geruch von Bubblegum, der in keiner Art und Weise dezent daherkommt - Behalte dies im Hinterkopf bei der Auswahl eines geeigneten Platzes zum Anbauen.

MIT BUBBLEGUM VERWANDTE CANNABIS SAMEN

Bubblegum wurde oft mit anderen Sorten gekreuzt. Entdecke hier alle erhältlichen Cannabis Sorten, die Bubblegum in ihrer Genetik aufweisen:

Ansicht: