1 - Copa Río de Janeiro (Most Potency) 2012
1 - Copa Río de Janeiro (Most Flavor) 2012
1 - Copa Cannabiscafé (Most Potency) 2012
1 - Masters Córdoba (Outdoor) 2011
1 - Copa del Mar 2011
1 - Copa Del Plata (Outdoor) 2009
2 - Copa C.A.B.A. (Indoor) 2014
2 - Copa Del Plata (Indoor) 2013
2 - Masters Córdoba (Outdoor) 2011

Desfrán (Dutch Passion)

Desfrán hat mit dem Gewinn von 9 Preisen eine Erklärung abgegeben. Respekt! Hier wurde Destroyer mit Destroyer gekreuzt. Ihre Genetik wird von den berühmten Landrassen Mexican Oaxaca, Colombian Punto Rojo und Meao Thai gestellt. Hiermit hat Dutch Passion sich tatsächlich selbst übertroffen. Sehr gut für ScrOG geeignet und benötigt für die Blütezeit nur 9-10 Wochen. 100%ige Sativa!

Genetik 100% sativa
Eltern Destroyer x Destroyer
Blütezeit 9-10 Wochen
THC% Hoch
CBD% Unbekannt
Ertrag Innenanbau Hoch
Innenhöhe Hoch
Ertrag (Im Freien) Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich als Feminisierte Samen
Samenbank Dutch Passion
Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Produktes bis zu 2 Treuepunkte. Checkout your current loyalty points score and all available gifts via the Loyalty Bonus Page.
Ab € 29.95
3 Samen € 29.95
  Auf Lager

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen. 

1 - Copa Río de Janeiro (Most Potency) 2012
1 - Copa Río de Janeiro (Most Flavor) 2012
1 - Copa Cannabiscafé (Most Potency) 2012
1 - Masters Córdoba (Outdoor) 2011
1 - Copa del Mar 2011
1 - Copa Del Plata (Outdoor) 2009
2 - Copa C.A.B.A. (Indoor) 2014
2 - Copa Del Plata (Indoor) 2013
2 - Masters Córdoba (Outdoor) 2011
Beschreibung
Beschreibung

Desfrán: Diese 100%ige Sativa-Sorte hat 9 Auszeichnungen gewonnen

Mal ehrlich: Desfrán ist nicht nur ein weiteres geiles Kraut in der Menge. Diese Pflanze hat bereit 9 Auszeichnungen gewonnen, sechs davon sind ein erster Platz! Diese Sativa-Perfektion stammt von sehr speziellen Landrassen ab, die mit viel Leidenschaft stabilisiert und gekreuzt wurden. Ihre Highs lassen sich beschreiben mit "woooooow!", denn mit Worten wird man ihrer Wirkung nicht gerecht. Ihr Wachstum ist einwandfrei und die Ernten sind fantastisch. Vergib uns unseren Überschwang, aber Desfrán verdient allen Lob, den wir ihr geben können.

DESFRÁN - GENETIK

Diese Pflanze stammt von klassischen Landrassen-Sativas ab, wie Mexican Oaxaca, Colombian Punto Rojo und Meao Thai. Ein Afghane mit Namen Alberto, Mitgründer des Haze Magazine, verfrachtete diese Gene in die Hände der Züchter von Dutch Passion. Man muss nicht extra erwähnen, dass er seine Sativas liebt. Aus den Landrassen entwickelte sich eine Sorte namens “Destroyer”, die zahlreiche Male mit sich selbst gekreuzt wurde, bis letztendlich Desfrán entstanden war. Diese Sorte ist eine 100% Sativa. Jeder Purist wird ganz wild nach ihr sein.

DESFRÁN - WACHSTUM UND WIRKUNG

Der THC-Gehalt ist hoch; ein Übermaß an glitzernden Kristallen legt sich über ihr köstliches Hellgrün. Wegen Desfráns reinen Sativa-Genen kann man mit erhebenden Highs rechnen. Wenn man an dieser Sorte zieht, fliegt man hoch wie ein Lenkdrachen! Die Blüteperiode dauert zwischen 9-10 Wochen. Wenn man die Blüten früher erntet, kann man mit einem noch erhebenderen und energetisierenden High rechnen. Wenn man mehr auf chillige Schwingungen steht, sollte man den Blüten die volle Zeit zum Reifen geben. Drinnen wie draußen werden Grower mit etlichen Nuggets belohnt, denn die Pflanzen werden relativ groß. Vor der Aussaat sollte man den gesamten Anbau durchgeplant haben, um sicherzustellen, dass man die Höhe auch kontrollieren kann.

Recommended products
Weitere Produkte von Dutch Passion