Big Buddha Seeds hatte mit ihrer beliebtesten Sorte Big Buddha Cheese einen großen Erfolg - eine Auszeichnung beim High Times Cannabis Cup ist sehr prestigeträchtig und im Jahr 2006 wurde diese Sorte zur "Best Indica" gewählt. Aber dieses Saatgutunternehmen aus dem Vereinigten Königreich hat mehr zu bieten, insbesondere für Cheese Fans. Sie haben sich darauf spezialisiert mit Cheese Genetik zu züchten, wobei sie spannende und außergewöhnliche, geschmackvolle Sorten erschaffen (manchmal mit so seltsamen Namen wie "Cheesus" oder "Cheesy Dick" - ernsthaft!). Wenn Du auf sehr aromatisches und geschmackvolles Marihuana stehst, ist Big Buddha Seeds bereit Deine Sinne zu überschwemmen - und mehr!

Ansicht:

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator

Haftungsausschluss

Zativo versorgt nur Privatkunden und beliefert keine kommerziellen oder industriellen Züchter mit großen Mengen an Cannabissamen. Wenn wir Grund dazu haben zu vermuten, dass die bestellten Samen für einen Cannabisanbau bestimmt sind, der einen größeren Umfang als für den privaten Rahmen aufweist, dann behalten wir uns das Recht vor diese spezielle Bestellung zurückzuweisen.