Rauchen

Es ist verblüffend zu wissen, dass die Menschheit bereits rauchte, als sie noch in Höhlen wohnte. Die Leute damals hatten bestimmt kein einfaches Leben, wenn man bedenkt, dass die Höhlenmalerei vermutlich die einzige Form der Unterhaltung war. Aus diesem Blickwinkel ist es kein Wunder, dass Menschen auf die Idee kamen zu rauchen und sich eine ganze Kunstform um dieses "high sein" entwickelte. Heute machen wir im Wesentlichen das Gleiche, es stehen uns allerdings einige Werkzeuge zur Verfügung, die das Rauchen dieser Kräuter weitaus angenehmer machen. Anstatt eine Pfeife aus einem Holzstock zu machen oder eine aus einem Stück Fels zu schnitzen, kommt man jetzt sehr einfach an Bongs, Pfeifen und an noch viel mehr Raucherbedarf. Hier bei Zativo führen wir eine große Auswahl an Raucherbedarf, unter anderem auch zur Aufbewahrung oder Vorbereitung deiner wertvollen Kräuter!

Easy Germination

Easy Germination

Cannabis Propagator

Cannabis Propagator